Sie sind hier: Home  >  Team  >  Project Management
Termine
Cost- & Business-Plan Workshop von Continental
Nachrecruiting im Sommersemester 2018
Reifenworkshop von Continental
Kartausscheid

Project Management

Hauptaufgabe der Projektleitung ist die Koordination der technischen Gruppen und deren Verknüpfung mit dem Wirtschaftsbereich. Zu diesem Zweck werden in regelmäßigen Abständen Versammlungen abgehalten auf denen die Teamleiter ihre Erfahrungen austauschen können. Zusätzlich beteiligt sich die Projektleitung auch an den Meetings der Einzelgruppen um individuell auftretende Probleme vor Ort zu lösen. Weitere wichtige Aufgaben der Projektleitung sind die Erstellung und Kontrolle des zeitlichen Ablaufplanes, die Vergabe einzelner Aufgaben an die Gruppen sowie das Treffen von Grundsatzentscheidungen. Auch die Kontaktpflege mit betreuenden Professoren, Sponsoren und Ratgebern wird von den Projektleitern abgestimmt. Kurz gefasst, ist die Projektleitung Ansprechpartner für alle im WHZ Racing Team mitwirkenden Personen und verantwortlich für deren Koordination.

Oliver Böhm
Chief Technical Officer
Technischer Projektleiter
Bastian Steudel
Chief Executive Officer
Wirtschaftlicher Projektleiter