Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  

Tag der offenen Tür am BSZ e.o. plauen

Am Samstag dem 27.1 werden wir am Tag der offen Tür des Berufschulzentrums e.o. plauen teilnehmen, um den dort fleißig lernenden Schülern einen Einblick in den Hochschulaltag, unser Projekt und auch das Studieren allgemein zu bieten.

 

Das BSZ e.o. plauen ist nicht nur deswegen ein besonderes Ziel für uns weil dort ein Schwerpunkt auf Elektronik, Informatik und Kraftfahrzeugtechnik gelegt wird, sondern auch weil zwei unserer Teammitglieder selbst von dieser Schule zu uns gekommen sind!

 

Hoffen wir, dass diese Anzahl in Zukunft ansteigen wird!

Am Samstag dem 27.1 werden wir am Tag der offen Tür des Berufschulzentrums e.o. plauen teilnehmen, um den dort fleißig lernenden Schülern einen Einblick in den Hochschulalltag, unser Projekt und auch das Studieren allgemein zu bieten.

Das BSZ e.o. plauen ist nicht nur deswegen ein besonderes Ziel für uns weil dort ein Schwerpunkt auf Elektronik, Informatik und Kraftfahrzeugtechnik gelegt wird, sondern auch weil zwei unserer Teammitglieder selbst von dieser Schule zu uns gekommen sind!

Hoffen wir, dass diese Anzahl in Zukunft ansteigen wird!