Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Zwickauer Bürgerfest 2015

Am 3. Oktober 2015 fand bei uns zu Ehren des 25 jährigen Jubiläum Deutscher Einheit das Zwickauer Bürgerfest statt. Neben dem Stand der Westsächsischen Hochschule durften auch wir unsere Zelte aufschlagen und unseren „eKlaus“ präsentieren.

Am 3. Oktober 2015 fand bei uns zu Ehren des 25 jährigen Jubiläum Deutscher Einheit das Zwickauer Bürgerfest statt. Neben dem Stand der Westsächsischen Hochschule durften auch wir unsere Zelte aufschlagen und unseren „eKlaus“ präsentieren. Besonders beliebt war unser Rennwagen bei den kleinen Gästen, denn jeder wollte gern einmal in einem richtigen Rennwagen sitzen. Neben unserem Stand gab es noch einige Spielangebote für Kinder, eine Bühne, von der das lokale Radio berichtete, und diverse andere Stände. Mit den Bewohnern von Zwickau ergaben sich interessante Gespräche, da einige bisher noch nicht von unserem Team gehört hatten. Wir konnten viele Fragen zu unserer Geschichte sowie den aktuellen Erfolgen der Saison 2015 beantworten.
Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, den Zwickauern unser Projekt etwas näher zu bringen.