Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Unterstützung bei der Fertigung unseres Kabelbaums

Wir möchten uns heute ganz herzlich bei unseren Sponsoren Pendix GmbH und RMW-Kabelsysteme ...

Wir möchten uns heute ganz herzlich bei unseren Sponsoren Pendix GmbH und RMW-Kabelsysteme GmbH bedanken. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre die Fertigung unseres Kabelbaums und die Verkabelung unseres Rennwagens nicht möglich gewesen.

Die Pendix GmbH besteht nicht nur aus Gründungsmitgliedern des WHZ Racing Teams, sondern stellt auch eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit zur Verfügung, Fahrräder in E-Bikes umzurüsten und somit eine nachhaltige Alternative für die tägliche Pendelstrecke zu schaffen.

Die RMW-Kabelsysteme GmbH hat uns nicht nur den Kabelbaum bei sich fertigen lassen, sondern auch Kabel, Schrumpfschläuche und Stecker gesponsert. Das Unternehmen mit Sitz in Crossen an der Elster hat uns bei der Umsetzung unseres Projekts tatkräftig unterstützt.

Wir möchten uns daher noch einmal ausdrücklich bei Pendix GmbH und RMW-Kabelsysteme bedanken und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in Zukunft.

Bestandteile unseres Kabelbaums