Sie sind hier: Home  >  Aktuelles  >  Newsbibliothek  >  

Unsere Motorwellen wurden von My-Tec erodiert

Wir bedanken uns bei der My-Tec GmbH, von der wir vor kurzem ein Paket erhalten haben. Das Unternehmen hat uns unsere Motorwellen erodiert. Die fertigen Bauteile werden nun in unseren neuen Rennwagen eingebaut.

 

Die My-Tec GmbH ist im Bereich des Werkzeug- und Formenbaus tätig. Abgesehen von diesen Tätigkeiten werden auch weitere Leistungen, beispielsweise das Erodieren von Bauteilen oder das 3D Fräsen angeboten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in

Wir bedanken uns bei der My-Tec GmbH, von der wir vor kurzem ein Paket erhalten haben. Das Unternehmen hat uns unsere Motorwellen erodiert. Die fertigen Bauteile werden nun in unseren neuen Rennwagen eingebaut. 

Die My-Tec GmbH ist im Bereich des Werkzeug- und Formenbaus tätig. Abgesehen von diesen Tätigkeiten werden auch weitere Leistungen, beispielsweise das Erodieren von Bauteilen oder das 3D Fräsen angeboten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in