Sie sind hier: Home  >  Aktuelles  >  Newsbibliothek  >  

Simulation driven Design Workshop bei Altair Engineering

Der erste Workshop dieser Saison fand für unser Simulationsteam in Böblingen statt. Unser Sponsor Altair Engineering stellte uns über zwei Tage die Programme Altair Inspire, Simlab, Altair Flux, sowie SimSolid vor. Durch den Workshop können wir diese Saison schon in der frühen Designphase simulationsgetrieben konzeptionieren und konstruieren und so noch schneller einen neuen Rennwagen entwickeln.

Vielen Dank an Altair Engineering für die Unterstützung unseres Teams und den Workshop.

 

Der erste Workshop dieser Saison fand für unser Simulationsteam in Böblingen statt. Unser Sponsor Altair Engineering stellte uns über zwei Tage die Programme Altair Inspire, Simlab, Altair Flux, sowie SimSolid vor. Durch den Workshop können wir diese Saison schon in der frühen Designphase simulationsgetrieben konzeptionieren und konstruieren und so noch schneller einen neuen Rennwagen entwickeln. 

Vielen Dank an Altair Engineering für die Unterstützung unseres Teams und den Workshop.