Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Prozessoren von EBV Elektronik

Sowohl zur Datenverarbeitung und -weitergabe als auch für regelungstechnische Aufgaben für unsere selbstentwickelten Platinen haben wir von der Firma EBV nun Prozessoren erhalten.

Sowohl zur Datenverarbeitung und -weitergabe als auch für regelungstechnische Aufgaben für unsere selbstentwickelten Platinen haben wir von der Firma EBV nun Prozessoren erhalten. Vielen Dank dafür!

Die EBV Elektronik GmbH & Co. KG  beschäftigt sich als Halbleiter-Spezialist mit detaillierter Anwendungsunterstützung, Value-Added Services und Logistik-Lösungen, die für eine vielfältige Kundenbasis zur Verfügung gestellt werden.
Das 1969 gegründete Unternehmen besitzt zahlreiche Standorte in Europa, Afrika und dem mittleren Osten.