Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Präzisionsmessgeräte von Isabellenhütte

Auch in dieser Saison stellt uns die Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG wieder Präzisionsmessgeräte...

Auch in dieser Saison stellt uns die Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG wieder Präzisionsmessgeräte      für die Leistungsmessung zur Verfügung. Stammend aus einer 1482 gegründeten Kupferhütte, gehört das familiengeführte Unternehmen heute zu den weltweit führenden Herstellern von Präzisionsmesstechnik, Leistungswiderständen und Präzisionslegierungen.                                                                                 Durch die uns zur Verfügung gestellten Strom- und Spannungsmessgeräte erhalten wir die Möglichkeit sowohl den Energieverbrauch, als auch die Energierückgewinnung präzise zu bestimmen.                                 

Herzlichen Dank an die Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG!

Stecker von Isabellenhütte

Stecker von Isabellenhütte