Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Polohemden von Edelwäsche Fischer

Im Laufe der vergangenen Saison konnten wir einen neuen Sponsor gewinnen.

Die Edelwäsche Fischer GmbH & Co. KG hat das WHZ Racing Team mit neuen Polohemden ausgestattet und diese mit dem Teamlogo bestickt.

Im Laufe der vergangenen Saison konnten wir einen neuen Sponsor gewinnen. Die Edelwäsche Fischer GmbH & Co. KG hat das WHZ Racing Team mit neuen Polohemden ausgestattet und diese mit dem Teamlogo bestickt.                                                                                                            

Teamkleidung spielt traditionell in der Formula Student eine bedeutende Rolle, da hiermit die Teamzughörigkeit und der Wiedererkennungswert der Teammitglieder auf den Wettbewerben und anderen Veranstaltungen bedeutend gesteigert wird. Auch zu offiziellen Anlässen, z.B. Sponsorenbesuchen oder Messeauftritten gehört ein entsprechendes Auftreten der Teammitglieder in Polohemden zum Standard-Repertoire, da mit diesen auch immer die bedeutendsten Sponsoren der aktuellen Saison repräsentiert werden.

Auf den Polohemden der Edelwäsche Fischer GmbH & Co. KG findet sich allerdings nur Eigenwerbung, da diese Polohemden zum ersten Mal nicht allein an eine Saison geknüpft sind. Bemerkenswert ist außerdem, dass vom ersten Kontakt bis zur Lieferung der Kleidung kaum vier Wochen vergangen sind, sodass die neuen Polohemden pünktlich zum ersten Event getragen werden konnten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Polohemd von Edelwäsche Fischer GmbH & Co. KG

Polohemd von Edelwäsche Fischer GmbH & Co. KG