Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Neuer Sponsor für Normteile

Normteile spielen für uns bei der Auslegung und Fertigung unseres Rennwagens eine große Rolle. Mit Frantos können wir nun einen neuen Sponsor in diesem Segment begrüßen.

 

 

Normteile spielen für uns bei der Auslegung und Fertigung unseres Rennwagens eine große Rolle. Mit Frantos können wir nun einen neuen Sponsor in diesem Segment begrüßen.
Mit der großen Auswahl an Schrauben, Stiften, Nieten und Vielem mehr finden wir immer die richtigen Verbindugnselemente für die jeweilige Anwendung.
Die schnelle Lieferzeit der bereitgestellten Teile hat uns außerdem sehr beeindruckt.
Zu guter letzt wollen wir uns noch für die zusätzlichen Geschenke bedanken. Die Überraschung ist wirklich gelungen und wir haben uns sehr gefreut!