Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Neue Gewindeschneider und Kegelsenker für unsere Werkstatt

Dank einer schnellen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Spanabhebende Präzisionswerkzeuge GmbH sind wir nun im Besitz von Gewindeschneidern und Kegelsenkern.

Dank einer schnellen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Spanabhebende Präzisionswerkzeuge GmbH sind wir nun im Besitz von Gewindeschneidern und Kegelsenkern. Diese benötigen wir für unterschiedliche Werkzeugarbeiten und Arbeiten am Auto.

Die Spanabhebende Präzisionswerkzeuge GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Lich in Hessen. Seit 50 Jahren hat sich die Firma auf die Vermarktung und Entwicklung von Hochleistungswerkzeugen für die Zerspanung von Stählen, Leichtlegierungen, Sonderlegierungen und Kunststoffen spezialisiert. Die Werkzeuge sind für die unterschiedlichsten Bearbeitungen geeignet.

Wir bedanken uns bei der Spanabhebende Präzisionswerkzeuge GmbH für diese Unterstützung.