Sie sind hier: Home  >  Aktuelles  >  Newsbibliothek  >  

Multipack- Kisten durch die Firma Mahle

Vielen Dank an die Firma Mahle Behr Kirchberg GmbH, die uns auch dieses Jahr wieder kräftig unterstützt haben. Dieses Mal wurde uns eine Palette mit zwei verschieden großen Multipack Kisten übergeben.

 

Nun können wir weiter Ordnung halten im Büro und der Werkstatt, da wir genug Möglichkeiten der Aufbewahrung von Teilen haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Mahle für die tolle Zusammenarbeit und ihre treue Unterstützung.

 

Die Mahle Behr Kirchberg GmbH ist ein langjähriger Sponsor, der uns schon immer tatkräftig unterstützt. Als führender globaler Entwicklungspartner der Automobil- und Motorenindustrie bietet MAHLE eine einzigartige Systemkompetenz im Bereich Verbrennungsmotor und Motorperipherie. Der MAHLE Konzern zählt in diesen Bereichen weltweit zu den Top-3- Systemanbietern für mobile Anwendungen.

 

Wir profitieren von der Zusammenarbeit insbesondere bei der zukunftsträchtigen Thematik der Energieeffizienzen Mobilität.

Vielen Dank an die Firma Mahle Behr Kirchberg GmbH, die uns auch dieses Jahr wieder kräftig unterstützt haben. Dieses Mal wurde uns eine Palette mit zwei verschieden großen Multipack Kisten übergeben.

Nun können wir weiter Ordnung halten im Büro und der Werkstatt, da wir genug Möglichkeiten der Aufbewahrung von Teilen haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Mahle für die tolle Zusammenarbeit und ihre treue Unterstützung.

Die Mahle Behr Kirchberg GmbH ist ein langjähriger Sponsor, der uns schon immer tatkräftig unterstützt. Als führender globaler Entwicklungspartner der Automobil- und Motorenindustrie bietet MAHLE eine einzigartige Systemkompetenz im Bereich Verbrennungsmotor und Motorperipherie. Der MAHLE Konzern zählt in diesen Bereichen weltweit zu den Top-3- Systemanbietern für mobile Anwendungen.

Wir profitieren von der Zusammenarbeit insbesondere bei der zukunftsträchtigen Thematik der energieeffizienten Mobilität.