Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Lüfter von ebm-papst

Auch kurz vor dem ersten Event in Silverstone erreichte uns noch eine Lieferung von der Firma ebm-papst.

 

Diesmal erhielten wir mehrere Lüfter, die nun unser Kühlsystem komplettieren sollen.

 

Die ebm-papst GmbH & Co. KG bieten ein breites Produktportfolio im Bereich der Ventilatoren, Lüfter, Gebläse, Pumpen und Motoren an. Das Unternehmen wurde 1963 in Mulfingen gegründet und besitzt weltweit aktuell 57 Vertriebsstandorte.

Auch kurz vor dem ersten Event in Silverstone erreichte uns noch eine Lieferung von der Firma ebm-papst.
Diesmal erhielten wir mehrere Lüfter, die nun unser Kühlsystem komplettieren sollen.

Die ebm-papst GmbH & Co. KG bieten ein breites Produktportfolio im Bereich der Ventilatoren, Lüfter, Gebläse, Pumpen und Motoren an.  Das Unternehmen wurde 1963 in Mulfingen gegründet und besitzt weltweit aktuell 57 Vertriebsstandorte.