Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Konzeptvorstellung 2015

Zum ersten Mal in der Geschichte des WHZ Racing Teams fand am 17. November 2015 die Konzeptvorstellung, unser erstes Sponsorenevent der aktuellen Saison, statt. Dafür wurden sowohl Sponsoren als auch Professoren der WHZ in den August-Horch-Bau auf dem Campus Scheffelberg in Zwickau eingeladen. Zum 10jährigen Jubiläum veranstalteten wir die Vorstellung des Konzeptes unseres elften Fahrzeuges bereits einen Monat früher als bisher. Für unsere neuen Teammitglieder war dieses Event der erste Kontakt mit unseren Sponsoren.

Zum ersten Mal in der Geschichte des WHZ Racing Teams fand am 17. November 2015 die Konzeptvorstellung, unser erstes Sponsorenevent der aktuellen Saison, statt. Dafür wurden sowohl Sponsoren als auch Professoren der WHZ in den August-Horch-Bau auf dem Campus Scheffelberg in Zwickau eingeladen. Zum 10jährigen Jubiläum veranstalteten wir die Vorstellung des Konzeptes unseres elften Fahrzeuges bereits einen Monat früher als bisher. Für unsere neuen Teammitglieder war dieses Event der erste Kontakt mit unseren Sponsoren. 
Bereits am frühen Nachmittag wurde eine Garage für die Präsentation aufgeräumt, dekoriert und vorbereitet. Alle Teammitglieder packten fleißig mit an, sodass wir pünktlich zu Beginn der Veranstaltung eine herausgeputzte Location vorweisen konnten.
Unsere Gäste wurden in der Eingangshalle von einem Großteil unseres Fuhrparkes begrüßt und konnten dann zu unserem Sektempfang gelangen. Dort konnte man sich bereits vor Beginn der Veranstaltung mit einigen Teammitgliedern unterhalten.
Zu Beginn der Präsentation blickten unsere Projektleiter der vorherigen Saison auf die vier Events, die wir mit „eddy“ bestritten hatten, zurück. Dann wurde das Wort an unsere diesjährigen Projektleiter übergeben, die daraufhin gleich mit der Vorstellung des neuen Konzepts begannen. Um den Start in die neue Saison symbolisch zu verdeutlichen, gab es einen Startschuss mit einem Feuerwerkskörper. Im Anschluss konnten sich unsere Gäste an einem reichhaltigen Buffet bedienen und sich in einer entspannten Atmosphäre sowohl untereinander, als auch mit unseren Teammitgliedern über das neue Konzept unterhalten.
Mit einer kurzen Werkstattführung für die Interessierten wurde der Abend schließlich abgerundet.