Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Gekühlt durch die Saison mit Sensorshop24

Sensorshop24 sponsert uns Temperatursensoren, welche die Kühltemperatur messen. Diese sind essentiell wichtig während unserer Kühltests. Ebenjene Kühltests werden jetzt schon bei uns durchgeführt, unzwar noch bevor das Auto von alleine rollen kann.

 

Sensorshop24 produziert schon seit 25 Jahren Temperatursensoren und Systemkomponenten für Industrie, Labor und Wissenschaft für den europäischen Markt. Sensorshop verbindet mechanische und elektronische Fertigungsprozesse bei sich im Hause, wodurch noch besser auf Kundenwünsche eingegangen werden kann. Unter den Kunden befinden sich Unternehmen aus verschiedensten Branchen wie Automotive, Gebäudetechnik oder Maschinenbau.

 

 

Sensorshop24 sponsert uns Temperatursensoren, welche die Kühltemperatur messen. Diese sind essentiell wichtig während unserer Kühltests. Ebenjene Kühltests werden jetzt schon bei uns durchgeführt, undzwar noch bevor das Auto von alleine rollen kann.

Sensorshop24 produziert schon seit 25 Jahren Temperatursensoren und Systemkomponenten für Industrie, Labor und Wissenschaft für den europäischen Markt. Sensorshop verbindet mechanische und elektronische Fertigungsprozesse bei sich im Hause, wodurch noch besser auf Kundenwünsche eingegangen werden kann. Unter den Kunden befinden sich Unternehmen aus verschiedensten Branchen wie Automotive, Gebäudetechnik oder Maschinenbau.