Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Farbeloxierte Bauteile

Uns erreichte eine weitere Lieferung farbeloxierter Bauteile der Eloxal-Technik-Zwickau GmbH. Wir bedanken uns recht herzlich für die langjährige Partnerschaft und deren hilfsbereiten Mitarbeiter.

Uns erreichte eine weitere Lieferung farbeloxierter Bauteile der Eloxal-Technik-Zwickau GmbH. Wir bedanken uns recht herzlich für die langjährige Partnerschaft und deren hilfsbereiten Mitarbeiter. Das mittelständische Unternehmen hat sich auf die elektrolytische Oxidation von Aluminium und dessen Legierungen spezialisiert. Durch eine Vielzahl an Farbeloxierungen für Einzelteile oder auch große Serienteile gewährleistet die Firma seinen Kunden höchste Zufriedenheit.
Schaut auch gerne mal auf der Homepage der Eloxal-Technik-Zwickau GmbH vorbei: www.eloxal-zwickau.de