Sie sind hier: Home  >  Aktuelles  >  Newsbibliothek  >  

Ein Paket von der Continental AG

Ein Dank geht aktuell auch an unseren Sponsor, die Continental AG. Diese stellte uns mehrere Regenschirme, Decken sowie Absperrband zur Verfügung. Die Regenschirme sollen uns nun bei den Events im Falle eines Regenschauers trocken, die Decken warm halten und das Absperrband kann zum Absperren des Zeltplatzes genutzt werden.

 

Die Continental AG hat sich im Verlauf der Geschichte vor allem als Reifenhersteller einen Namen gemacht. Uns unterstütz sie jedoch normalerweise mit verschiedenen Sensoren für unsere Rennautos. Das Unternehmen wurde 1871 gegründet und hat seinen Sitz in Hannover

Ein Dank geht aktuell auch an unseren Sponsor, die Continental AG. Diese stellte uns mehrere Regenschirme, Decken sowie Absperrband zur Verfügung. Die Regenschirme sollen uns nun bei den Events im Falle eines Regenschauers trocken, die Decken warm halten und das Absperrband kann zum Absperren des Zeltplatzes genutzt werden. 

Die Continental AG hat sich im Verlauf der Geschichte vor allem als Reifenhersteller einen Namen gemacht. Uns unterstütz sie jedoch normalerweise mit verschiedenen Sensoren für unsere Rennautos. Das Unternehmen wurde 1871 gegründet und hat seinen Sitz in Hannover.