Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Diverse Bauteile von AWEBA

Vielen Dank an unseren langjährigen Sponsor AWEBA, der uns auch dieses Jahr wieder unterstützt. Durch seine vielen Fertigungsmöglichkeiten vor Ort konnten wir viele Bauteile fertigen lassen. Von diversen Wasserstrahlbauteilen wie Bremscheiben und Teile der Pedalerie über Dreh- und Frästeilen der Lenkung sowie den Antriebsbolzen die gehärtet, geschliffen und erodiert wurden.

Seit Juli 2016 ein Tel der Schuler AG, gehört die AWEBA Group zu den größten und modernsten Werkzeugbaubetrieben in ganz Europa. Zusammen mit Schuler AG kann AWEBA nicht nur, wie bisher, innovative Lösungen in den Bereichen Produktentwicklung, Herstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen bis hin zu Instandhaltung, Reparatur und Ersatzteilversorgung bieten, sondern auch erstmals komplexe Anlagen aus einer Hand realiseren.