Sie sind hier: Home  >  Aktuelles  >  Newsbibliothek  >  

Die Firma Ruwac hat uns einen neuen Industriesauger gespendet

Gestern war die Firma Ruwac in unserer Werkstatt zu Besuch und brachte uns einen großen neuen Industriesauger für unsere Arbeiten am Auto mit.

 

Es handelt sich um einen WSZ 220 M. Wir bekamen eine Einführung in die Funktionsweise des Geräts, zudem wurden uns die technischen Raffinessen dieses Saugers erklärt. Anschließend durften wir gleich zur Tat schreiten und den gesponserten Industriesauger testen. Unsere Techniker waren sehr begeistert, denn endlich können auch unsere Schleifarbeiten staubfrei realisiert werden.

 

Die Ruwac Industriesauger GmbH gilt als einer der führenden Hersteller von Industriesaugern und individuellen Absauganlagen. Mit über dreißig Jahren Erfahrung rund um die Absaugtechnik entwickelt die Firma langlebige Lösungen für das Saugen aller Medien. Vielen Dank an die Firma Ruwac für diese großzügige Spende.

Gestern war die Firma Ruwac in unserer Werkstatt zu Besuch und brachte uns einen großen neuen Industriesauger für unsere Arbeiten am Auto mit.

Es handelt sich um einen  WSZ 220 M. Wir bekamen eine Einführung in die Funktionsweise des Geräts, zudem wurden uns die technischen Raffinessen dieses Saugers erklärt. Anschließend durften wir gleich zur Tat schreiten und den gesponserten Industriesauger testen. Unsere Techniker waren sehr begeistert, denn endlich können auch unsere Schleifarbeiten staubfrei realisiert werden.

Die Ruwac Industriesauger GmbH gilt als einer der führenden Hersteller von Industriesaugern und individuellen Absauganlagen. Mit über dreißig Jahren Erfahrung rund um die Absaugtechnik entwickelt die Firma langlebige Lösungen für das Saugen aller Medien. Vielen Dank an die Firma Ruwac für diese großzügige Spende.