Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Aluminiumboxen von der MH-Online GmbH

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma MH-Online GmbH. Für die zukünftige Unterbringung unseres Equipments haben wir zwei nagelneue Aluminiumboxen zur Verfügung gestellt bekommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma MH-Online GmbH. Für die zukünftige Unterbringung unseres Equipments haben wir zwei nagelneue Aluminiumboxen zur Verfügung gestellt bekommen. Vor allem auf dem Weg zu unseren vielen Messeauftritten, welche wir jährlich absolvieren, werden uns diese Boxen zukünftig mehr Ordnung verschaffen. Auch die Verstauung des Materials für den Weg zu den großen Events wird uns damit erleichtert.
Die MH-Online GmbH ist für die Planung und Steuerung von verschiedenen Onlineauftritten zuständig, besonders für die Enders Colsman AG. Bereits in den vergangenen Jahren hat das Unternehmen seine Hilfsbereitschaft unter Beweis gestellt und unterstützte das Team Hakuna Matata bei der Dresden-Dakar-Banjul Rallye. Dabei werden Hilfsprojekte in Gambia gefördert. Die MH-Online GmbH nutzt modernste Marketingmaßnahmen und bietet eine individuelle Plattform für eine Vielzahl von Produkten an.

Weitere Infos finden Sie hier: www.aluboxen-shop.de