Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

USB-Einbaubuchsen von der Schlegel Elektrokontakt GmbH

Wir freuen uns über die Unterstützung eines neuen Partners – die Schlegel Elektrokontakt GmbH. Das Unternehmen unterstützt uns in diesem Jahr mit zwei USB-Einbaubuchsen sowie dazugehörigen Abdeckungen.

Wir freuen uns über die Unterstützung eines neuen Partners – die Schlegel Elektrokontakt GmbH. Das Unternehmen unterstützt uns in diesem Jahr mit zwei USB-Einbaubuchsen sowie dazugehörigen Abdeckungen. Diese Bauteile werden im FP11.17e eine Schnittstelle zwischen Auto und Testcrew bilden.

Die Schlegel Elektrokontakt GmbH befasst sich mit der Entwicklung und Produktion von Befehlsgeräten, Meldeleuchten und Reihenklemmen. Zudem vertreibt das Unternehmen auch noch Folien- und Kurzhubtasten, Gehäuse, Endschalter, Bedientableaus und Funktionsbausteine.  Seit der Gründung hat sich das Unternehmen zu einem weltweit agierenden Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Österreich und Singapur entwickelt. Die Schlegel Elektrokontakt GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Georg Schlegel GmbH & Co. KG.