Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Stecker für den Akkukasten von Stäubli

Die Lieferungen mit Bauteilen für unseren FP11.17e reißen auch in der heißen Phase, unserer Konstruktionsphase, nicht ab. Dieses Mal haben wir Stecker für unseren Akkukasten erhalten.

Die Lieferungen mit Bauteilen für unseren FP11.17e reißen auch in der heißen Phase, unserer Konstruktionsphase, nicht ab. Dieses Mal haben wir Stecker für unseren Akkukasten erhalten. Diese wurden uns von der Stäubli Bayreuth GmbH zur Verfügung gestellt und dienen zur Verbindung der einzelnen Stacks in unserem Akkukasten.

Stäubli befasst sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Mechatronik-Lösungen von Textilmaschinen, Kupplungssystemen sowie Industrierobotern. Das schweizer Unternehmen wurde bereits 1892 gegründet und besitzt 25 Länderstandorte sowie Vertretungen in mehreren Ländern. In Deutschland hat Stäubli Standorte in Bayreuth und Chemnitz und beschäftigt dort 500 Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung.