Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Schalter von knitter-switch

Dank einer großzügigen Unterstützung der Firma knitter-switch haben wir eine Vielzahl von Drehschaltern und verschiedenfarbigen Drucktastern erhalten.

Dank einer großzügigen Unterstützung der Firma knitter-switch haben wir eine Vielzahl von Drehschaltern und verschiedenfarbigen Drucktastern erhalten. Die Taster werden in unserem Rennwagen am Dashboard und am Lenkrad verbaut, sodass unser Fahrer diverse Setup-Einstellungen durchführen kann. Mit den Drehschaltern können wir unsere Setupeinstellungen komplettieren.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der Firma knitter-switch, die uns bereits in den vergangenen Jahren mit Schaltern versorgt hat. Das 1966 gegründete Unternehmen bietet eine umfassende Auswahl unterschiedlichster Kipp-, Druck-, Takt-, Drehcodier- und DIP-Schaltern an. Dank des großen Lagers kann knitter-switch die Produkte innerhalb kürzester Zeit liefern, wovon wir uns selber überzeugen konnten. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!