Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Multisim Lizenzen von National Instruments

Ein großes Dankeschön geht an die Firma National Instruments, die uns für diese Saison Lizenzen für das Programm Multisim zur Verfügung gestellt hat.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma National Instruments, die uns für diese Saison Lizenzen für das Programm Multisim zur Verfügung gestellt hat. Damit können unsere Techniker unterschiedliche Schaltungen für unsere Leiterplatten simulieren. Dies dient einer raschen Fehlererkennung in der Entwicklungsphase.

Das amerikanische Unternehmen wurde bereits 1976 in Austin (Texas, USA) gegründet und besitzt Niederlassungen in fast 50 Ländern, so beispielsweise auch in Deutschland mit der National Instruments Germany GmbH. National Instruments bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Hardware zur Datenerfassung oder Messgerätsteuerung an. Zusätzlich vertreibt das Unternehmen Software im Bereich Prüf-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, vielen Dank!