Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Lötpastenkartuschen von der Mair Elektronik GmbH

Nachdem wir uns vergangene Woche bereits über neue Lötmittel von der Mair Elektronik GmbH freuen konnten, unterstützt uns das Unternehmen auch mit neuen Lötpastenkartuschen.

Nachdem wir uns vergangene Woche bereits über neue Lötmittel von der Mair Elektronik GmbH freuen konnten, unterstützt uns das Unternehmen auch mit neuen Lötpastenkartuschen. Diese werden von unseren Elektrikern beim Bestücken der Leiterplatten verwendet. Wir freuen uns sehr über die umfangreiche Unterstützung, denn dadurch können wir mit weiteren Arbeiten an unserem neuen Fahrzeug beginnen.

Das Unternehmen wurde 1986 gegründet. Bis heute bietet die Mair Elektronik GmbH Dienstleistungen im Bereich der THT Fertigung und der SMT Fertigung im Reinraum, sowie unterschiedliche Analysemethoden, beispielsweise mittels Röntgenstrahlen, an. Das Unternehmen mit Sitz in Schwaig arbeitet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen zusammen.