Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Laborausrüstung von der SKS Kontakttechnik GmbH

Bevor wir einen ordentlichen Rennwagen bauen können, benötigen wir funktionierende und vielseitige Werkstattausrüstung.

Bevor wir einen ordentlichen Rennwagen bauen können, benötigen wir funktionierende und vielseitige Werkstattausrüstung. Unser Unterstützer die SKS Kontakttechnik GmbH hat uns großzügig mit neuer Laborausrüstung unterstützt. Wir erhielten unter anderem Messkabel, Messspitzen sowie verschiedene Messklemmen, die jetzt bei der Arbeit am FP11.17e verwendet werden können.

Das Unternehmen mit seinem Sitz in Niederdorf befindet sich bei uns ganz in der Nähe, sodass eine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit möglich ist. Die SKS Kontakttechnik GmbH befasst sich seit mehreren Jahren mit der Fertigung und Entwicklung von Kontaktbauteilen sowie mit umfangreicher Forschungsarbeit in diesem Bereich. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die SKS Kontakttechnik GmbH an unserer Seite haben. Vielen Dank für die Unterstützung.