Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Kabel und Stecker von Phoenix Contact

Diese Woche freuen wir uns über eine Vielzahl neuer Kabel und Stecker, die uns Phoenix Contact zur Verfügung gestellt hat.

Während unser Rollout immer näher rückt, erreichen uns ununterbrochen Pakete unserer Sponsoren und Unterstützer. Diese Woche freuen wir uns über eine Vielzahl neuer Kabel und Stecker, die uns Phoenix Contact zur Verfügung gestellt hat. Die Materialien werden bei der Einbindung unserer Motoren und Umrichter in den neuen Rennwagen verwendet.

Die Phoenix Contact Deutschland GmbH vertreibt jedoch nicht nur Kabel – die Produktpalette des Unternehmens ist sehr vielseitig und reicht von Software bis hin zu Elektronikgehäusen. Die Komponenten werden in den unterschiedlichsten Industriebereichen verwendet. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns bereits, die Bauteile in unserem Fahrzeug unterzubringen.