Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Grafit von Novotec

Wir bedanken uns in dieser Woche bei der Firma Novotec, die uns mit Grafit unterstützt hat. Das HDM-3 Grafit wird für die Senkerodierung der Elektroden genutzt.

Wir bedanken uns in dieser Woche bei der Firma Novotec, die uns mit Grafit unterstützt hat. Das HDM-3 Grafit wird für die Senkerodierung der Elektroden genutzt. Diese Erodierung wird benötigt um die Sonnen des Planetengetriebes in die Motorenwellen zu stecken. Zusätzlich haben wir noch Erodierdraht zum Drahterodieren erhalten.

Novotec entwickelt, fabriziert und verkauft qualitativ hochwertiges EDM-Zubehör. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und hat sich bis heute zu einem internationalen Ansprechpartner entwickelt. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Vielen Dank!