Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

ETL Prüftechnik unterstützt uns mit dem ATS 400

Ein großes Dankeschön geht nach Stuttgart zu einem unserer Lithium-Sponsoren: ETL Prüftechnik.

Ein großes Dankeschön geht nach Stuttgart zu einem unserer Lithium-Sponsoren: ETL Prüftechnik. Dank ETL wurde unsere Werkstatt mit dem Automatischen Testsystem ATS 400 ausgestattet. Unsere Teammitglieder können ihr Glück noch gar nicht fassen, denn mit dem Gerät können sie unter anderem Hochspannungsprüfungen, Ableitstromprüfungen, Widerstandsmessungen sowie die Messungen von Isolationswiderständen und Schutzleiterwiderständen vornehmen. Das Repertoire des ATS 400 ist damit jedoch noch lange nicht ausgeschöpft! Wir können es gar nicht erwarten, die ersten Tests durchzuführen.

Die ETL Prüftechnik GmbH bietet verschiedene Kombi- und Einzelprüfgeräte sowie passendes Zubehör für die unterschiedlichsten Bereiche an: die Geräte werden unter anderem in der Medizintechnik, der Verkehrstechnik oder bei der Prüfung von Haushaltsgeräten verwendet. Auch große Kunden, wie beispielsweise die Deutsche Bahn oder Siemens, vertrauen auf die technisch hochwertigen Produkte. Somit freuen wir uns umso mehr, dass wir auch mit dieser Technik arbeiten dürfen.
Vielen Dank für diese großzügige Unterstützung!