Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Eine neue Lieferung von Ceratizit

Neue Bohrer für unsere Werkstatt sind eingetroffen! Dank der erneuten Unterstützung unseres Sponsors Ceratizit konnten wir die älteren Bohrer durch neue und qualitativ hochwertige ersetzen.

Neue Bohrer für unsere Werkstatt sind eingetroffen! Dank der erneuten Unterstützung unseres Sponsors Ceratizit konnten wir die älteren Bohrer durch neue und qualitativ hochwertige ersetzen. Dadurch sind wir in der Lage, eigene Bohrarbeiten präziser und effektiver durchzuführen.

Ceratizit bietet Produkte im Bereich der Zerspanung, Verschleißschutz, Holz- und Gesteinsbearbeitung sowie Stäbe und Formteile an. Der Vorgänger der Ceratizit-Gruppe wurde bereits 1921 in Österreich gegründet und besitzt seitdem 22 Produktionsstätten und 50 Vertriebsniederlassungen weltweit.
Vielen Dank für die Unterstützung!