Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

Eine Lieferung mit Leiterplatten von KSG ist angekommen

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Unterstützung eines langjährigen Sponsors – die KSG Leiterplatten GmbH hat uns erneut bei der Herstellung unserer Leiterplatten unterstützt.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Unterstützung eines langjährigen Sponsors – die KSG Leiterplatten GmbH hat uns erneut bei der Herstellung unserer Leiterplatten unterstützt. Mit diesen Leiterplatten werden die Zellen im Akkukasten miteinander verbunden. Zusätzlich finden sie auch bei der Ansteuerung unseres Dashboards oder des Batteriemanagementsystems Verwendung.

Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Gornsdorf und wurde vor Kurzem mit dem „Innovation durch Forschung“ Preis für das Jahr 2016/2017 ausgezeichnet. Wir freuen uns besonders mit der KSG Leiterplatten GmbH einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Leiterplatten und Schaltungen zu haben. Vielen Dank für die Unterstützung!