Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

DC/DC Wandler von der RECOM Power GmbH

Unser Elektrorennwagen steht unter Strom, aber nicht überall wird die gleiche Spannung benötigt, damit alle Komponenten funktionieren.

Unser Elektrorennwagen steht unter Strom, aber nicht überall wird die gleiche Spannung benötigt, damit alle Komponenten funktionieren. Daher haben wir neue DC/DC Wandler von RECOM erhalten. Damit können wir die Versorgung der Bauteile mit unterschiedlichen Spannungen gewährleisten.

Die RECOM Power GmbH aus Österreich hat sich ganz dem Thema „Spannungswandlung“ verschrieben – die Produktpalette reicht von DC/DC und AC/DC Wandlern bis hin zu Schaltreglern und LED Treibern. Das Unternehmen besitzt Standorte in Österreich, Deutschland, Singapur, Shanghai, Tokio, Taiwan und den USA.
Vielen Dank für die erneute Unterstützung!