Sie sind hier: Home  >  Startseite  >  Newsbibliothek  >  

DC/DC Wandler von der PULS GmbH

Diese Woche erreichte uns ein Paket der PULS GmbH mit neuen DC/DC Wandlern für unseren Akkukasten.

Diese Woche erreichte uns ein Paket der PULS GmbH mit neuen DC/DC Wandlern für unseren Akkukasten. Diese Wandler benötigen wir um die 600V Spannung aus unserem Akkukasten auf 24V, die für die Versorgung unseres Bordnetzes benötigt wird, umzuwandeln. Wir bedanken uns bei der Firma Puls GmbH für die langjährige Unterstützung.

Die PULS GmbH mit Ihrem Hauptsitz in München ist ein wichtiger Unterstützer unseres Teams und eines der erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Maschinenbau, Steuerung und Automatisierung, Anlagenbau, Robotik, Antriebstechnik, Gebäudeautomatisierung, Lichttechnik, Reinigungstechnik, Baumaschinen und vielem mehr.